screenshot von 3d action weltraum shooter game screenshot von 3d action weltraum shooter game

Ufo- Alarm 3d

Angriff der Pylonen

© 2009 Matthias Döbbelt



Der Herrscher über den einzigen nicht mal annährend kugelförmigen Planeten im All und Imperator des ganzen Universums, der Hüdenmakpiauidgu von Pylon, Tyrann und Diktator des übermächtgen Volkes der Pylonen, hat festgestellt, dass sein Titel wohl nicht ganz richtig ist.

In einer unbedeutenden Ecke des Kosmos, in einer Galaxie die den seltsamen Namen Milchstraße trägt, liegt in einem Nebenarm das sogenannte Sonnensystem. Hier wohnt das Volk der Menschen, dass seinen Planeten Erde nennt (was ungefähr soviel heißt wie Fußboden).

Die Menschen haben dem Hüdenmakpiauidgu noch nie Tribut gezahlt und - noch schlimmer - es wird vermutet, dass sie den Herrscher Über Den Einzigen Nicht Mal Annährend Kugelförmigen Planeten Im All Und Imperator Des Ganzen Universums gar nicht kennen. Deshalb hat der Pylonenkaiser seine gewaltige Flotte ausgeschickt, um dieses widerborstige Volk zu vernichten.

Doch die Menschen sind nicht ganz wehrlos, denn sie besitzen eine ansehnliche Flotte an Jagdschiffen, die sie zur Verteidigung ihrer Heimat einsetzen können. Durchtrainierte smarte Helden in zackigen Uniformen sind die Piloten dieser Maschinen, die innerhalb weniger Tage fast jeden Ort zwischen Sonne und Pluto erreichen können.

Du bist einer dieser schnittigen Typen und hast die Aufgabe, am jeweiligen Einsatzort mit deinem Jäger sämtliche Feinde auszuschalten. Handle schnell und geschickt, denn es winken dir Ruhm, Ehre, Orden und dieser ganze militärische Krimskrams.

Ufo- Alarm 3d ist ein schneller 3d- Weltraumshooter mit klasse Grafik, wenig Hirn und viel Herz - genau das Richtige, wenn man einfach mal nur ein bisschen herumballern will.


Benötigter Platz auf der Festplatte : 19,7 MB

Größe der ZIP-Datei bei Übertragung via Internet : 5,25 MB

Einschränkungen der Testversion gegenüber der Vollversion : Die Vollversion kostet nur 1,99 Euro.


Download 3d action weltraum shooter game kaufen Home zum Herunterladen anderer Spiele