Screenshot von jump and run in Katakombe unterhalb der Pyramide Screenshot von jump and run in Katakombe unterhalb der Pyramide

Indianer James

Und der Schatz der Tolteken

© 2001 Matthias Döbbelt



Neue Geheimnisse und Abenteuer...

Leider hat unser Superheld die Patte, die er bei seinem letzten Abenteuer gemacht hat, schon wieder verprasst. Da kommt es ihm gerade recht, dass Archäologen in Mittelamerika unterhalb der grossen Toltekenpyramiden Hohlräume ausgemacht haben, für die sich natürlich auch unser prolliger Haudegen brennend interessiert.
Besonders vermutet er dort den sagenhaften Toltekenschatz, den die Erbauer der Pyramiden irgendwo versteckt haben.
Also rein in den Flieger und ab in die Gruft... - Doch leider sind auch hier die Schätze von unheiligen Unwesen umlaufen...
Gelaufen wird mit der rechten- bzw. linken Pfeiltaste und geklettert mit dem Pfeil nach oben bzw. unten. Wenn man springen will, drückt man auf eine der beiden Shifttasten.

Benötigter Platz auf der Festplatte : ca. 1,5 MB
Größe der gepackten Datei bei der Übertragung via Internet : 96 KB

Dieses Programm ist Freeware!


Raffe alle Schätze zusammen, die du kriegen kannst !!

Download jump and run game Home zum Download anderer Spiele